1. Schramberger Kulturbesen
Auf Facebook folgen Auf Twitter folgen Auf YouTube folgen

Die Räumlichkeiten des Schramberger-Kulturbesens können Sie auch für Ihr Event - Tagung, Seminar, Jubiläum, Familienferier und, und, und .... - mieten.

Weitere Infos unter Telefon 0171/7024112.


Schramberger Kulturbesen
Geißhaldenstraße 49 (Bau 50)
78713 Schramberg


Veranstalter
Heimatfabrik

Bademeister Schaluppke
„10 Jahre unterm Zehner“

ademeister Schaluppke
Sportsfreunde, Schaluppke mein Name. Ich bin Bademeister und stehe in einem Kombibad am Beckenrand. Mein Arbeitsplatz befindet sich in einem sozialen Brennpunktviertel Kölns. Dort bin ich der Innen- und Außenbeckenminister und betreue ein buntes Badeklientel: meckernde Muttis, renitente Rentner und pöbelnde Pubertiere. In dem Beruf ist man Mädchen für alles. Man ist Aufpasser, Animateur, Kindertröster, Sorgenonkel, Sonderpädagoge, Diplomat und vor allem: Sozialarbeiter am Beckenrand der Gesellschaft. Klare Ansage: „Wer bei mir schwimmt und sich daneben benimmt, geht Duschen. Und wenn ich sage‚ der Zehner bleibt zu, bleibt auch die Arschbombe unten.“ Viel Spaß beim Schwimmen und Surfen! Der gebürtige Schwarzwälder Schaluppke ist ein Komiker mit Kultcharakter und überall der Abräumer unter den Comedians. Es vergeht keine Minute, in dem das Publikum vor Lachen kollektiv nach Luft schnappt.” Ein Programm mit dauerhaften gute Laune Fontänen.

Vorverkauf: 15,-- 
  Karten bestellen
Abendkasse: 17,--

Termin: Samstag, 16.12.2017
Beginn: 20.30 / Einlass: 19.00

Aktuelles

Programm Kulturbesen 2017

mehr...

Park der Zeiten-Festival 2017

mehr...
In Kooperation mit ...
Stadt Schramberg
Schwarzwälder Bote
WOM - Die große Wochenzeitung

Gesponsert von

Sponsor
Footerbild
Schramberger Kulturbesen · Infos unter  Telefon 0171/7024112  oder Email: info@heimat-fabrik.de