Zur Startseite

In Kooperation mit ...

Stadt Schramberg
Schwarzwälder Bote
Wochenzeitung WOM

Sponsoren

Infobereich

Im Jahr 2007 startete der "Schramberger Kulturbesen" im „Württemberger Hof“. Dann kam der Umzug an die Geißhalde in den Bau 50. Die Brüder Dieterle haben damals den Raum so umgestaltet, dass Veranstaltungen möglich wurden. Zusammen mit dem "Schwabengipfel" im Frühjahr und dem "Park der Zeiten-Festival" im Sommer ist er inzwischen ein fester Bestandteil der Schramberger Kulturlebens.

Aber was wäre der Kulturbesen ohne seine Besucher und Unterstützer? Daher wollen wir an dieser Stelle DANKE sagen: den zahlreichen Besuchern, Unterstützern und Freunden des Schramberger Kulturbesens.

Ohne Künstler kein Kulturbesen – ganz einfach. Und deshalb haben an unserem Erfolg auch die zahlreichen Künstler einen enorm großen Anteil. Danke für eure tolle Arbeit, danke für die Auftritte.

Social Media

Kontakt

Schramberger Kulturbesen e.V. by Szene 64
Geißhalde 49
78713 Schramberg

0170-5820048

E-Mail schreiben

 

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Google Maps und Youtube welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen